Suche: Empfehlen:

Das Wettervorhersage für den Februar 2017?



Das Wettervorhersage für den Februar 2017

     Der Februar wird oft für den kältesten Monat im Jahr gehalten, obwohl er der kürzeste ist. Gucken wir mal, was für ein Wetter wir im Februar 2017 erwarten können.

     Der Anfang des Februars scheint frostig zu sein: Tagestemperaturen werden bis – 4 Grad reichen. Die Erwärmung soll ungefähr am fünften Februar kommen aber das Wetter kann wechselhaft sein. Die längere Erwärmung wird um den 16ten Februar kommen, wenn die Thermometern die Temperaturen vier Grad über Null anzeigen werden. Die Nächte im Februar werden noch immer kalt sein: zwischen -3 und -8 Grad.

        Der Schnee ist auch im Februar angesagt aber es wird viel seltener als früher schneien. Wer aber einen weißen Winter länger genießen will, der soll ins polnische Gebirge kommen und hier den Urlaub verbringen. Um die einigen unzufriedenen zu trösten, versprechen die Wetterleute einige sonnige und wolkenlose Tage im Februar. Dadurch werden die spürbaren Temperaturen höher als auf den Thermometern sein.

       Der Februar 2017 kommt schon in anderthalb Monat. Das Wetter in dieser Zeit scheint wirklich winterlich zu sein. Wir hoffen nur dass sich die Wettervorhersagen bewahrheiten und dass wir das sonnige und gemäßigt frostige Wetter genießen werden. 

Empfehlen:

Sommerwetter 2017:
Sommer 2017 in Deutschland wird für vier Monate dauern. In diesen Monaten werden Sie in der Lage, einen wirklich schönen Wetter zu sehen.... Mehr

Wetter Juli 2017

Juli ist der zweite Monat des Sommers. Er hat zwei Gesichter. Im ersten Fall kann die sehr hohen ... Mehr

Wetter August 2017

August ist der letzte Monat des Sommers. So viele Menschen wollen, es zu benutzen viel... Mehr

Wetter Juni 2017

Wetter für Juni 2017: August ist der letzte Monat des Sommers. Mehr

Wetter im Frühling 2017

Wetter im Frühling 2017 - Wir warten ungeduldig auf den Anfang des Frühlings.... Mehr

Bewertung: 4.5 Anzahl der Stimmen: 5

wetter-fur.com auf Facebook